(c) 2022 Hinkelgrill

HINKELGRILL

Die Grillmanufaktur

Unsere Angebote

Preis auf Anfrage

Die SP11 (Spinning Plancha)

Wer kennt es nicht:
Ab einer gewissen Größe ist bei einer Plancha schon mal etwas Bewegung angesagt, um alle Positionen nutzen zu können. Wir haben uns dieser Problematik angenommen und die SP11 entwickelt. Ob im privaten oder gewerblichen Bereich eingesetzt, kann die SP11 nun von einer Standposition aus, jede Stelle der Plancha erreichen. Gerade bei größeren Anlässen oder wenn nur wenig Aufstellplatz zur Verfügung steht, ist dies ein enormer Vorteil.

Technische Daten:
Größe der Plancha: 1100mm (rund)
Höhe der Grillfläche: 900mm
Gewicht: ca. 95kg (Plancha ca. 60kg)

"The Beast"

Preis auf Anfrage

„The Beast“ ist unser Multitalent. Mit ihm ist fast alles im Bereich des Grillens möglich.
Er ist Kugelgrill, offener Grill, Schwenkgrill, Räucherkugel und noch vieles mehr in einem Gerät.
„The Beast“ kann per Schwenkarm als Grillrost und zu einer Plancha oder ähnliches eingesetzt oder aufgehängt werden. 
Ebenfalls kann man ihn (auch zusammen mit dem Kugelgrill) über einer separaten Feuerschale nutzen.

Technische Daten:

  • Arbeitstemperaturen bis zu 320°C
  • Größe der Grillfläche ca.950mm (rund)
  • Maße: B/T/H ca.1600x1100x2500mm
  • Gewicht ca.180Kg

Sonderanfertigungen

Preis auf Anfrage

"The Forge" - Der Hochtemperaturgrill

Preis auf Anfrage

Der „The Forge“ ist unsere neueste Entwicklung und eine Revolution auf dem Gebiet des Hochtemperaturgrillens.
Er funktioniert ohne Gebläse, Strom, Gas oder sonstige künstliche Energiezufuhr.
Lediglich der eigene Luftzug ermöglicht Temperaturen von bis zu 800°C.
Dazu läßt sich mit dem Betriebsmedium „Holzkohle“ eine spitzen Fleischkruste erzeugen und gleichzeitig ein einzigartiges Holzkohlearoma ans Fleisch bringen.
Beim kurzen „Entspannen in der Ruhezone“ kann dann die gewünschte Kerntemperatur erreicht werden.

Technische Daten:

  • Arbeitstemperatur bis zu 800°C
  • Größe der Grillfläche ca. 250x250mm
  • Höhe des Grills ca. 2100mm
  • Gewicht:                        

Adresse